Spielbetrieb in der Halle ...
Damen ..... 2017
Voll bei der Sache ......
die Jüngsten

kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen gefunden

Greatest Points Ever

 

- Übung macht den Meister -

  • - Unermüdlich -

Erfolgreicher Start der Junioren in die Verbandsrunde 2017

Unsere Junioren sind mit einem 4:2 Sieg erfolgreich in die Sommersaison 2017 gestartet. Da unsere Plätze noch nicht spielbereit waren, wurde das Spiel beim Gegner in Ohmenhausen ausgetragen. Lukas Ott, Timo Bachmann und Hannes Ott gewannen ihre Einzel recht deutlich; den 4. Punkt holte Lukas Ott und Timo Bachmann im Doppel. Guter Auftakt ... weiter so!

 


Die Verbandsrunde Sommer 2017 startet am 06.05.2017. Der Gesamtspielplan unserer Mannschaften sieht folgendermaßen aus:

 


Mitgliederversammlung 2017

Am Sonntag, den 2. April 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach den obligatorischen Berichten der einzelnen Vorstandsmitglieder konnte der gesamte Vorstand einstimmig entlastet werden. Beim Tagesordnungspunkt Wahlen standen die Ämter des 2. Vorsitzenden, des Schriftführers, des Sportwarts und des Clubhausmanagers an. Während als Schriftführer, Sportwart und Clubhausmanager die vorherigen Amtsinhaber (Timo Dehner, Jürgen Kraus, Gertrud Oettinger) einstimmig wiedergewählt wurden, konnten wir für das Amt des 2. Vorsitzenden Michael Beetz gewinnen. Desweiteren mussten die Positionen zweier Beisitzer besetzt werden. Schön, dass sich hierfür mit Lea Fuchsloch und Marco Bachmann zwei junge Kräfte zur Verfügung gestellt haben, die auch einstimmig gewählt wurden.
Insgesamt nahm die Versammlung einen harmonischen Verlauf, Anträge seitens der Mitglieder waren im Vorfeld keine eingegangen. Unter TOP Verschiedenes wurde noch etwas diskutiert bevor der 1. Vorsitzende Gerold Tress die Versammlung gegen 20:30 Uhr offiziell beendete.

Joomla Template by Joomla51.com