Damen Bezirksklasse 1 & 2

Die Damen zeigen sich als 4er- als auch als 6er-Mannschaften seit der Saison 2022 in ihrer neuen Teamkleidung. In den Verbandsspielen zeugen Kontrolle und Coolness von Ballbeherrschung und Freude am Tennissport. Unsere Damen sind Mitinitiatorinnen neuer Events innerhalb des Vereins und daher nicht mehr wegzudenken aus dem Vereinsleben.

Herren 40 Bezirksklasse 2

Unsere Herren 40 bestehen derzeit aus den Teammitgliedern G. Tress, T. Dehner, M. Beetz, A. Geiselhart, M. Fischer, A. Oberdorfer, J. Herter, M. Schrade und G. Schmidt. Diese Kombination spielt seit Jahren souverän gemeinsam als 6er-Mannschaft und konnte bereits einige wichtige Erfolg für den Verein erzielen.

Herren 1 Bezirksklasse 2

Die junge Wilden – das sind unsere energetischen Nachwuchstalente M. Bachmann, H. Ott, T. Bachmann, R. Haberkorn, L. Ott, F. Scherb, N. Schultes, M. Brunner, F. Koch und H. Dehner. Nach dem Aufstieg aus der Bezirksklasse lassen es die Jungs ordentlich krachen und zeigen auf dem Platz eine Achtung gebietende Leistung. Zuschauen lohnt sich!