Unsere Tennisanlage

Unsere Tennisanlage liegt in unmittelbarer Nähe des Segleflugplatzes am Ortsausgang von Hayingen in Richtung Reutlingen. Die Anlage liegt auf 661 m und besteht aus drei Sandplätzen mit dem Spielbelag Canada Tenn. Unmittelbar vor Platz 1 steht unser Clubhaus mit Sonnenterasse nach Westen. Umgeben ist unser Clubhaus von einer gepflegten Grünfläche, auf der zwei uralte, unter Denkmalschutz stehende Lindenbäume aufragen. Zur Straße hin befinden sich öffentliche Parkplätze, die den Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderrouten im Biosphärengebiet der Schwäbischen Alb bilden.

Zu Beginn der Sommersaison 2016 wurde auf allen drei Plätzen eine automatische Beregnungsanlage installiert. Diese längst fällige Investition erhöht nicht nur den Komfort für Spielerinnen und Spieler, sondern trägt auch zur Schonung und längerfristigen Erhaltung unserer Plätze bei.

Unsere Tennisanlage im Sommer
Unser Clubheim als Location für Feste