Umstellung des Sandbelags unserer Tennisplätze

Wir, der Tennisclub Hayingen, stehen vor einer finanziellen Herausforderung.

Bislang konnte auf unserer Anlage der grüne Sandbelag Canada Tenn über Jahre verwendet werden. Leider muss dieser Belag inzwischen von Übersee bezogen werden, was zu explodierenden Bezugspreisen des grünen Sandbelags führte. Aufgrund der hohen Instandsetzungskosten, die aus der Verwendung des derzeitigen Sandbelags auf unseren Plätzen hervorgehen, bedarf es eine Umstellung auf gängige, rote Ziegelmehlsandplätze. Daher beabsichtigt der TC Hayingen in diesem Jahr eine Umstellung des Sandbelags, um künftig die Kosten der Frühjahrsinstandsetzungen wieder überblicken zu können und damit unseren Verein zukunftsfähig zu machen.

Aus diesem Gründen stehen wir als Verein TC Hayingen vor einer Großinvestition und bitten Sie deshalb um Ihre Unterstützung.

Nutzen Sie hierfür gerne den folgenden Link zur Sichtung unseres Investitionsprojekt auf betterplace.org, der Plattform der Sparkassen-Finanzgruppe WirWunder:

Jetzt Spenden für „Sandbelagsumstellung unserer Tennisplätze“ bei unserem Partner betterplace.org