Fröhliche Weihnachten und ein gutes Jahr 2024!

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei,
was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk –
Du selber bist.

Joachim Ringelnatz

Liebe Tennisinteressierte, liebe Freund*innen des TC Hayingen,

von Herzen wünschen wir euch und Ihnen ein besinnliches und freudevolles Weihnachtsfest. Wir bedanken uns außerdem bei allen Mitgliedern, Freund*innen, Spender*innen und Gönner*innen für die Mithilfe und Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr 2023. Unser besonderer Dank gilt den Spielerinnen und Spielern, den Trainern und Helfer*innen, den Mannschaftsführer*innen sowie den Ausschussmitgliedern. Ohne die tatkräftige Mithilfe und Unterstützung so vieler Einzelner wären unsere Aktivitäten nicht möglich.
Außerdem bedanken wir uns in besonderem Maße bei allen Spender*innen und Aktionär*innen, die durch ihren finanziellen Beitrag dazu beigetragen haben, dass die Finanzierung und Liquidität für die Umstellung des Sandbelages unserer Tennisplätze nun auf soliden Beinen steht.

Wir wünschen Ihnen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und für 2024 alles Gute, Zufriedenheit und Gesundheit.

Ihr Tennisclub Hayingen