Einladung Bändelestunier

Liebe Freund*innen und Mitglieder des TC Hayingen, liebe Spielgemeinschaft,

Am Sonntag, den 02.06.2024 findet erstmalig die Saisoneröffnung auf den neuen Plätzen des TC Hayingen statt. Wir freuen uns sehr, dieses Ereignis mit einem Bändelesturnier für alle Mitglieder und Interessierten sportlich feiern zu können und laden euch dazu herzlich zur Teilnahme daran ein.
Gestartet wird ab 10 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück gemeinsam mit unseren Sponsor*innen, Spender*innen und Aktionär*innen, welche die Instandsetzung der Plätze maßgeblich mitfinanziert haben.
Beim Bändelesturnier steht neben dem Wiedererlangen des Ball- und Platzgefühls vor allem der Spaß im Vordergrund. Gespielt wird immer in neu zugelosten Mixed-Teams. Bei entsprechenden Teilnehmer*innenzahlen kann es bei der Auslosung auch zu reinen Damen- bzw. Herrendoppel kommen. Für jeden Sieg erhält man ein Bändele von der Turnierleitung. Am Ende des Tages siegen diejenigen, die die meisten Bändel zusammengetragen haben. Neue Teilnehmende können jederzeit dazustoßen und werden dann für die nächste Runde ausgelost. Ebenso kann auch früher aufgehört werden. Gespielt wird auf Zeit, sodass alle Begegnungen gleichzeitig beendet werden und die nächste Runde wiederum zeitgleich beginnt.

Natürlich freuen wir uns auch darauf, mit euch anschließend gemeinsam auf die neue Saison anzustoßen. Einzelpersonen können sich bei Timo Bachmann (015730968783) oder bei Andreas Knupfer (017682557821) für das Bändelesturnier anmelden.

Es grüßt euch herzlich
Euer TC Hayingen